Size(W,H): 0, 0

Tradition seit 130 Jahren aus Dresden

Stempel- und Schilderfabrik ALBERT WALTHER GmbH | Telefon +49 351 4940720 | Telefax +49 351 4940704 | Beratung: info(at)albertwalther(dot)de

Wir haben eine Meisterin!

 

Am 23. November 2019 fand in der Messe Dresden die feierliche Verleihung der Meisterbriefe durch die Handwerkskammer Dresden statt.

Umrahmt wurde der Festakt durch ein hochkarätiges Programm, durch welches Handwerkskammerpräsident Dr. Jörg Dittrich und Geschäftsführer Dr. Andreas Brzezinski führten.

 

Unsere langjährige Mitarbeiterin, Frau Marina Mücke-Grießbach, erhielt als einzige des Kammerbezirkes Dresden den Meisterbrief für das Schilder- und Lichtreklamehandwerk. 

Wir sind stolz, nunmehr den dritten Meister(in) in unserem Familien-Unternehmen Albert Walther GmbH Dresden / Rudolf Schmorrde KG Löbau zu haben.

 

Zu den zahlreichen Gratulanten gehörten neben meiner Frau und unserem Elias Familienmitglieder, Kollegen und Freunde von Frau Mücke-Grießbach (Foto).

Im Anschluss waren wir alle noch in einem typischen Neustadt-Cafe über zwei Stunden zusammen. Es war ein wunderschöner Tag!